Service und Qualität

Hervorragende Servicequalität ist keine besondere Leistung – sie ist eine Philosophie!

Produktqualität kann man messen. Bei der Servicequalität dagegen müssen wir uns auf das Urteil unserer Kunden verlassen. Wir freuen uns, dass wir diesbezüglich bei internen Umfragen immer wieder Lob hören. Unsere Kunden spüren, dass Service bei uns gelebte Philosophie ist.

Unsere Berater und Ingenieure steigen auf Wunsch sehr früh in Kundenprojekte ein. Sie geben kompetente Tipps zur Planung oder zur Produktauswahl. Und wenn es etwas ganz Spezielles sein soll, bieten wir auch Sonderanfertigungen oder Spezialentwicklungen an. Da viele unserer Produkte nur über den Fachhandel bezogen werden können, kümmert sich unser Marketingteam engagiert um die Unterstützung des Fachhandels. Die KANN Gruppe und ihre Tochterunternehmen sind mit hilfreichen und umfassenden Seiten im Internet präsent. Von technischen Informationen über Kontaktdaten oder Tipps für den Endverbraucher findet sich alles, was die Zusammenarbeit mit KANN noch einfacher macht.